Lesezeichen 45 – Für junge Leseratten und andere Nager

Lesezeichen aus dem Hause www.buchplanet.ch. Bestelle bei uns dein Lesezeichen. Werde überrascht von unserer vielfältigen Auswahl an Buchzeichen. Finde hübsches Papier, von unseren Vorsatzblättern zum basteln und kreativ sein, in unserer Rubrik Papierwaren.

Zum vergrössern klicke auf das Bild.

Such dir dein Lieblingsbuch dazu bei uns aus, vielleicht ist es das…

BLACK BEAUTY. Eine bewegende Geschichte, erzählt aus der Sicht eines Pferdes. Wie es ein langes Abenteuer hinter sich bringt. In die Hände unzähliger Besitzer gelangt, und aus verschiedenen Gründen weitergereicht wird. Sich rebellisch zur Wehr setzt um zu zeigen, dass man mit ihm nicht alles machen kann und auch mal nachgibt ohne Hoffnung auf einen besseren Zustand, weil nicht alle seine Besitzer liebevoll mit ihm umgehen. Trotz alledem schafft es Black Beauty das Vertrauen in den Menschen nicht zu verlieren, denn am Ende wird alles gut.

…oder das:

3D ENTDECKER REGENWALD. Vom Unterholz bis zu den Baumkronen, entdecke den Regenwald in fünf Pop-Up Bildern. Schöne, mächtige und niedliche Tiere, schleimige, gruslige und haarige Vier- bis Achtbeiner, die am Boden schlängeln, auf Blättern zum Sprung ansetzten oder den Dschungel auf dem höchsten Ast überblicken. Lies über den grössten Raubvogel, schau die Unterwasserwelt in den Mangroven an und staune, was du alles zwischen den Büschen findest, was da kreucht und fleucht. Alle Tiere werden kurz beschrieben, wo sie leben, was sie gerne tun und so weiter.

...oder dieses:

Zwei Kölner Kinder dürfen zu ihren Grosseltern in den Orient fliegen. Auf dieser abenteuerlichen Reise erleben sie, erzählte Geschichte. Wie Stämme, Völker und Städte über andere gesiegt haben, verschiedene Bevölkerungsgruppen, Zeitepochen von damals bis heute. Der Grossvater, ein pensionierter Archäologe führt zu ‘seinem’ Tell. DAS GEHEIMNIS DES TELLS.  Entdecke auch du die grossartige Geschichte des Orients! Mit diesem Buch kannst du selbst Archäologe sein, mit dem integrierten Spiel zum ausschneiden, Rätsel zusammensetzten, mach dich auf die Spurensuche mit der Ereigniskarte und hol dir deine eigene Grabungserlaubnis!

Und hier gibt’s noch mehr zu entdecken: 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.