Blog von buchplanet.ch | gebrauchte Bücher zu unschlagbaren Preisen

Lesezeichen 37 – Sei fröhlich!

von Julia S.

Auch wenn einige europäische Bürger der Meinung sind, die Bibel und ihre moralischen Vorstellungen seien veraltet, weise ich trotzdem darauf hin, dass wir mit unserer positiven Moral die tief in unseren Landesgesetzen verankert sind gut durch die Zeiten gereist sind. Heute geht es uns trotz allen wiederkehrenden Einzel- und Volksproblemen besser denn je! Auch wenn wir in Zukunft den Religionsunterricht in den Schulen vergessen, bleibt die Tatsache bestehen, dass unser liebender Gott sein ‚großes‘ Auge auf uns hält. Begeistert wird er davon nicht sein, dass wir diesen Unterricht aufgeben. Schlussendlich entscheidet jede Person selbst, ob er sein Angebot, nach den gerechten Geboten im Umgang aller Mitmenschen leben möchte. Nach meiner Erfahrung beinhaltet das Lexikon des Lebens – die Bibel, alles was man braucht und wissen muss um glücklich, erfolgreich und zufrieden durchs Leben zu gehen. Vor allem um positiver mit den täglichen, widrigen Umständen die uns beschäftigen klar zu kommen.

Postkarte vorne

Postkarte hinten

 

 

 

 

 

 

 

 

 

blg-3

Sorgen Sie nicht nur für ihre geistliche Nahrung!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.