Blog von buchplanet.ch | gebrauchte Bücher zu unschlagbaren Preisen

Blutriegel von Manuel Knobel

von Sara Grob

Manuel Knobel wurde 1980 in Luzern geboren und lebt und arbeitet (Schuhmacher) nun in Zürich. Er war und ist in vielen Bands aktiv, zum Beispiel: Zeugen Utopias, Kunz & Knobel, Die Formfehler, Die Knopiloten, The Goodbye Johnnys,…

Am 8.8.2015 erschien sein Roman  „Blutriegel“ über den Vertrieb Mbassador als eBook im Eigenverlag. Eine kurze Beschreibung des Inhalts:

Wir schreiben das Jahr 1998. Eine blutjunge Schweizer Band tourt in einem kaputten Bus zwei Wochen durch Deutschland. Bassist Strauss sabotiert das Unternehmen stets mit Missgeschicken. Schlagzeuger Elvis kämpft mit seinem schwierigen Charakter und Sänger Priester versucht verzweifelt das Ganze zusammenzuhalten. Zum Glück ist da noch Tourmanager Torben. Er schafft es fast immer, mit allen Widrigkeiten fertig zu werden. Zwischen Konstanz und Flensburg treffen sie auf so manche seltsame Gestalt und erleben viele blaue Wunder. Eigentlich ist es ein einziges blaues Wunder und zu 83% eine wahre Geschichte, die ihren Anfang im Luzerner Musikzentrum Sedel nimmt und auch dort endet.

Leseproben, Informationen und Verlosungen findet man auf dem dazugehörigen Blog: https://blutriegel.wordpress.com

Blutriegel Cover

 

 

Manuel Knobel

Manuel Knobel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.