Blog von buchplanet.ch | gebrauchte Bücher zu unschlagbaren Preisen

Zufällige Bücher

von Sara Grob

Im Internet entdeckt man viele Spass-spiele, die zum Beispiel so lauten: „Nimm das Buch neben dir, schlage Seite 56 auf und schreibe den fünften Satz in deine Statusnachricht.“ Das werde ich nun mit einigen Büchern aus unserem Angebot machen. Mit einem Klick auf den Satz gelangen Sie zur Buchverkaufsseite.

Die Wintermonate hat unser Rastlbinder immer in Kriesdorf verbracht, beim Neumannbauer auf dessen Hof.

Dabei bin ich mir der Gefahr bewusst, meine Kompetenz zu überschreiten.

„Manneskraft“ definiert sich für viele über das „Wie oft“.

Manchmal, wenn Rechte für Menschen oder Tiere abgebaut werden sollten, hatte sie auch Nein gestimmt.

Sie erhob sich und setzte sich mit den Beinen über die Bettkante auf.

„Barney? Wer ist Barney?“

Er zieht über Land, misst Fenster aus -, und in dem Buch geht es darum, was er durch die Fenster sieht.

Ich fürchte mich vor einem Sturz, liegt doch meine Leistenbruchoperation nicht lange zurück.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.