Blog von buchplanet.ch | gebrauchte Bücher zu unschlagbaren Preisen

Lesezeichen 23 und 24

von Sara Grob

Zwei Lesezeichen aus unserer grossen Sammlung teile ich heute mit Ihnen.

 

Lesezeichen (23)

Eine schöne Rose. Den Schriftzug kann ich leider nicht genau entziffern. Es handelt sich wohl um ein Werbe-Lesezeichen?

Lesezeichen (24)

 

Ein religiöses Lesezeichen. Den Spruch darauf schreibe ich Ihnen hier ab:

Wenn wir von Tag zu Tagen, was da ist, überschlagen und rechnen dann die Menge, so sind wir im Gedränge. Doch wenn wir voll Vertrauen ihm auf die Hände schauen, so nähret allerwegen uns ein geheimer Segen. Wie dieses mag geschehen, das kann man nicht verstehen. Allein, man sieht am Ende: es ging durch Gottes Hände.
Ph. Fr. Hiller.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.