Blog von buchplanet.ch | gebrauchte Bücher zu unschlagbaren Preisen

Eine Zeit, die ich nur aus Erzählungen kenne

von Sara Grob

Als ich geboren wurde hatte bereits fast jeder Haushalt eine Fotokamera und knipste fleissig Familienfotos. Die Zeit, als die Fotos noch schwarz/weiss waren, kenne ich nur aus Erzählungen von meinen Eltern und Grosseltern. Ich weiss, dass ich diese Zeit in meiner Vorstellung zu sehr romantisiere. Denn leicht war das Leben damals bestimmt nicht…

In meiner Mittagspause habe ich heute ein Fotoalbum durchgeblättert, das bei uns im buchplanet.ch gelandet ist und sofort war die Romantikerin in mir wieder da. Doch überzeugen Sie sich selbst….

Was für ein schöner Mann und dann auch noch tierlieb!

Ist das seine Freundin mit ihrem Hund?

Die stolze Mutter neben ihrem Sohn in der Uniform

Glückliche Kinder

Jööö, wie härzig!

Stolze Männer in der Uniform

Im Obstgarten

Ländliche Aufnahmen

So wurde früher der Pflug gezogen.

Und was soll nun mit diesem Fotoalbum geschehen? Zum Verkaufen sind die Fotos zu wenig alt. Ich müsste es also entsorgen. Doch würde ich wollen, dass meine Fotoalben einmal entsorgt werden? Nein, das würde ich nicht wollen. Wenn ich aber alle Fotoalben, die bei uns im buchplanet.ch landen, aufbehalten würde, ja, dann könnte ich schon bald ein Museum für Fotoalben eröffnen. Doch ich glaube, dass ich für diese schönen Fotos eine Ausnahme machen werden. Vielleicht nehme ich das Fotoalbum zu mir nach Hause und bewahre es in meiner Bibliothek auf.
Falls Ihnen eine andere Lösung einfällt, wäre ich froh um eine Meldung. Das Fotoalbum ist mir nämlich jetzt schon richtig ans Herz gewachsen.

Ich danke all unseren Kunden und Gönnern für die Unterstützung und wünsche Ihnen ein schönes, sonniges Wochenende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.