Blog von buchplanet.ch | gebrauchte Bücher zu unschlagbaren Preisen

Internet-Bücher, Teil 3 They Draw & Cook

von Sara Grob

Willkomen zum dritten und letzten Teil meiner Serie über Bücher, die es ohne das Internet nicht geben würde.
Den Abschluss bildet das Buch „They Draw & Cook“.
Nate Padavick und Salli Swindell starteten im Februar 2010 einen Blog mit dem Titel „They Draw & Cook“. Dort kann jeder, der sich für Kunst und Kochen begeistert seine eigenen, selbst illustrierten Kochrezepte hochladen. Es ist aber auch ein wahrer Genuss einfach auf der Seite zu schmökern und die verschiedenen Rezepte zu begutachten.
Im Buch sind 101 Rezept-Illustrationen von verschiedenen Künstlern vertreten. Manche Rezepte kommen fast ohne Text aus, bei anderen sind nur die Zutaten aufgelistet.  Die ISBN des Buches lautet: 978-1-616-28-138-0

Drei Rezepte aus dem Buch:

Fresh Lemonade

 

Vegetarian Meatballs

 

Monkey Banana Cream

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.